AUGUSTDORFER VARIETE 2017  -  
DAS VIERUNDZWANZIGSTE

VORVERKAUF AM 27. SEPTEMBER 


Am 4. November ist es wieder so weit, 14 vielfach prämierte Weltklasseartisten aus sieben Ländern werden in der Witex-Halle mit wieder einmal außergewöhnlichen Nummern für einen Varietéabend der Extraklasse sorgen.
Der

...

"GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HALTUNG“

MATTHIAS BRODOWY MIT BRANDNEUEM PROGRAMM WIEDER BEIM KULTURKREIS AUGUSTDORF

Plakatmotiv
Schon jetzt freuen darf man sich auf den erneuten Auftritt von Matthias Brodowy, der am 27. April sein ganz neues und von allen Kritikern hochgelobtes Kabarettprogramm  in Augustdorf

...

AUGUSTDORFER VARIETE 2016  -  Das Dreiundzwanzigste

Die Zuschauer in der restlos ausverkauften Witex-Halle waren begeistert. Und das war anschließend in der Presse darüber zu lesen: Lippische Landes-Zeitung und Lippe Aktuel.

STORNO  -  DIE ABRECHNUNG 2016

22. November, 20 Uhr, Aula der Realschule, Einlass ab 19.15 Uhr

RESTLOS AUSVERKAUFT!

KABARETT
"DAS GELD LIEGT AUF DER FENSTERBANK, MARIE"


So nennt sich das absolut hörens- und sehenswerte Duo, dessen grandioses Programm PARADIESSEITS man sich nicht entgehen lassen sollte.
Hier eine Kostprobe: Link zu YouTube Video "Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie", Stuttgarter Besen

...