SAMMY & CO LIVE

Bürgerzentrum – ab 19.00 Uhr
Kein Eintritt

Nachdem das Fest nun im letzten Jahr wegen des Wetters abgesagt werden musste, hoffen der Kulturkreis und die ihn bei diesem Fest unterstützenden Vereine diesmal auf entsprechend schönes Wetter.

musik und kerzenschein 2011 3 20160518 1868711147Beim kommenden Innenhoffest wird der schon für das letzte Jahr engagierte Vollblutmusiker SAMMY auf der Bühne stehen, ein musikalisches Multitalent. Er selbst spielt unter anderem Gitarre und singt, begleitet wird er von einem Pianisten, und gemeinsam werden sie bekannte Oldies, Folk, Flamenco und mehr präsentieren, eben „Weltmusik“ mit Wiedererkennungswert, wie er selbst sagt.

Beste Stimmung ist jedenfalls garantiert, wenn die beiden loslegen.

Für ein umfangreiches Angebot an Getränken und Speisen sorgen wie immer verschiedene Vereine.

Das Innenhoffest des Kulturkreises bietet so an diesem Samstag mal wieder die Gelegenheit zu einem Treffen mit Freunden und Bekannten in gemütlicher Runde am Steh- oder Biergartentisch bei ungezwungener Unterhaltung, Musik und Kerzenschein!

Eintritt wird nicht erhoben!