Mit dieser im Jahre 2010 erstmals umgesetzten Veranstaltungsidee eröffnet der Kulturkreis Augustdorf sein Programm im Jahr 2011: eine kleine Bühne, exzellente Musiker, gemütlich dekorierte Tischgruppen, hinten einige Stehtische für wechselnde Gesprächsrunden, Kerzen auf allen Tischen, gute Weine zu zivilen Preisen, aber natürlich auch andere Getränke, und dazu Käse und Brezeln.

musik und kerzenschein 2010 3 20160518 1219854498Das Auftaktkonzert der PRETTY LIES LIGHT aus Darmstadt kam beim Publikum bestens an, und auch auf den am 22. Januar auftretenden Vollblutmusiker SAMMY darf man sich schon jetzt freuen. Das musikalische Multitalent spielt unter anderem Gitarre und singt, bevorzugt bekannte Oldies, Folk, Flamenco und mehr, eben „Weltmusik“ mit Wiedererkennungswert, wie er selbst sagt. Der Musiker wird an diesem Abend ab 20 Uhr spielen, und nicht nur in den Pausen wird die Gelegenheit zur Unterhaltung bestehen.

Die Veranstaltung findet im großen Saal des Bürgerzentrums statt. Der Vorverkauf läuft, Tischreservierungen sind möglich, Sie nennen uns die Personenzahl, wir stellen die Plätze entsprechend zusammen. Karten zum Preis von 9,-€ können über die Homepage des Kulturkreises oder unter 05237/1531 bestellt werden.