stani 2011 1 20160518 1064560202Der Paderborner Kabarettist, vielen noch in bester Erinnerung als Moderator des achten Augustdorfer Varietés, bringt mit dem neuen Programm „Schützenfrühstück“ das Beste aus seinen 15 Kabarettjahren auf die Bühne. Als lokale Figur mit westfälischem Zungenschlag ist Stani unschlagbar, seine Geschichten zeigen, dass er ein Meister der Beobachtung ist.

Ein Abend mit ganz viel Spaß ist garantiert, wenn Stani, der nicht umsonst zu den Gewinnern des renommierten Kabarettpreises „Tegtmeiers Erben“ gehört, seine Kultfigur „Schütze Greitemeier“ erzählen lässt.

Am 2. April ist er in der Aula des Schulzentrums zu erleben. Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr. Der Vorverkauf läuft, Karten zum Preis von 13,- € können über die Homepage des Kulturkreises oder unter 05237/1531 bestellt werden. Da das Kabarettprogramm STORNO bereits fünf Wochen vorher restlos ausverkauft war, sollte man sich jetzt rechtzeitig um Karten bemühen.

www.stanisolo.de