LIVE AUF DER BÜHNE:   GOLDEN GLORIES
DIE NEUE DIMENSION DES CHORGESANGS


Das Augustdorfer Innenhoffest  -  d. h. Treffen mit Freunden und Bekannten in gemütlicher Runde am Steh- oder Biergartentisch bei ungezwungener Unterhaltung, einem umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken,  Live-Musik und Kerzenschein! Und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, sind alle Voraussetzungen erfüllt für einen rundum unterhaltsamen Abend in fröhlicher Runde.

Seit vielen Jahren veranstaltet der Kulturkreis Augustdorf alljährlich dieses Fest am Bürgerzentrum. Von Anfang an unterstützend dabei sind die KEGLERVEREINIGUNG AUGUSTDORF e.V. und die örtliche SPD, die beide immer für ein umfangreiches Getränkeangebot sorgen.
In diesem Jahr ist als Mitveranstalter der REWE Markt dabei, der seinen 15.Geburtstag feiert. Inhaber Gerd Krumbach und sein Team werden den Gästen ein leckeres Abendessen incl. Nachtisch für nur 6,00 Euro anbieten.

Und für absolut beste musikalische Unterhaltung werden die GOLDEN GLORIES sorgen. Schon vor einigen Jahren hat die Gruppe das Publikum des Innenhoffestes restlos begeistert. Auf vielfachen Wunsch haben die Veranstalter sie für dieses Jahr erneut engagiert.
Diese Formation eröffnet dem Chorgesang neue Dimensionen. Die Ostwestfalen räumen auf mit allen Klischees. Die Show der mehr als 20 Sängerinnen und Sänger und der achtköpfigen Begleitband ist so schillernd und bunt, so fetzig und mitreißend, so gefühlvoll und dynamisch, dass sie noch jedes Publikum begeistert hat. Die Zeitreise durch 50 Jahre Musikgeschichte bietet pures Entertainment auf hohem musikalischem Niveau. In den bis zu achtstimmigen Arrangements entfaltet der Chor seine volle Leistung und legt so das Fundament für seine charismatischen Solisten.
Die Bandbreite des Repertoires reicht von Evergreens der 50er Jahre über ein schon legendäres „SixtiesMedley“ bis zu sprühenden ABBA-Interpretationen, von den Musical-Songs aus „Hair“ bis zu Hits von „Toto“ und „Queen“, von Perlen der 70er Jahre wie „Baker Street“ und den Kult-Songs der „Blues Brothers“ bis zu Dancefloor-Hymnen von „Kool & The Gang“. Auch Songs von Elton John, Ronan Keating und Santana gehören zum breitgefächerten Repertoire.
Vor über 40 Jahren als Gospel-Chor gegründet – seine Wurzeln verleugnet der Chor bis heute nicht – hat sich das Ensemble stets weiterentwickelt. Aus einem Laienchor wurde eine Formation mit professionellem Anspruch, die voller Spielfreude und Elan allen Ansprüchen des Publikums gerecht wird.
Lassen Sie sich begeistern!!
Also, sofort im Kalender vormerken: 25. August  -  INNENHOFFEST AM BÜRGERZENTRUM   -   Eintritt wird nicht erhoben!