Kaffeehausmusik, klassische Musik oder Unterhaltungsmusik bekommt man beim alljährlichen Sonntagskonzert des Kulturkreises im großen Saal des Bürgerzentrums geboten. Von 15 bis 17 Uhr kann man in gemütlicher Runde am gedeckten Tisch nicht nur die Musik genießen, Kaffee, Tee und Kuchen sind in dem moderaten Eintrittspreis von 8,- € ebenfalls schon enthalten.
In diesem Jahr wird der Sänger, Pianist und Entertainer Klaus Porath für beste musikalische Unterhaltung sorgen. Mit den größten Hits, schönsten Liedern und bekanntesten Stimmungsschlagern aus vier Jahrzehnten wird der sympathische Entertainer Musik auf höchstem Niveau bieten. Sein Repertoire ist so umfangreich, dass er auf Zuruf eigentlich fast jeden Wunsch erfüllen kann und seine Konzerte so zu einem beeindruckenden musikalischen Erlebnis werden.
Einlass wird ab 14.30 Uhr sein. Karten zum Preis von 8,-€ gibt es in den Augustdorfer Apotheken und an der Tageskasse. Tisch- und Kartenreservierungen sind aber auch unter www.kulturkreis-augustdorf.de  und unter der Telefonnummer 05237/1626 möglich.