Unbenannt1

Liebe Kabarettfans,

Der „Run“ auf STORNO nimmt von Jahr zu Jahr zu. Mit ihrem Jahresrückblick füllen sie inzwischen größte Hallen, weshalb wir mit unserer kleinen Aula in Augustdorf so ziemlich am Ende der Tournee lagen und liegen.

Ein Problem für das Publikum war das bisher nie. Ein zunehmendes Problem aber war die Terminfindung, und so haben wir nun vor einiger Zeit neue Vereinbarungen über den Auftrittszeitraum getroffen. Von diesem Jahr an wird das STORNO-Programm hier bei uns immer gegen Ende November zu sehen sein, dann gewissermaßen als „druck-frische Vorpremiere“.

In diesem Jahr werden sie also noch einmal auf unserer Bühne stehen, und zwar am 24. November.

Der Vorverkauf läuft.

Kartenreservierungen über die Homepage  - und bitte nur im Ausnahmefall per Telefon (05232/8587716, Hildegard Diemerling). Da wir alle diese Kulturarbeit ehrenamtlich und „nebenher“ machen, kann es mit der Antwort auf eine Mail auch schon mal einige Tage dauern, haben Sie bitte Geduld, eine Antwort bekommen Sie auf jeden Fall.

Beste Grüße

                       Ihr Kulturkreis